• Jobs Job bei MedicalContact AG

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w)

MedicalContact AG

Essen

Medizinische / Pharma

Essen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w) MedicalContact AG Essen Sie nehmen telefonische Anfragen zu gesundheitsbezogenen Themen entgegen; Sie vermitteln medizinische Sachverhalte fachkundig und verständlich; Sie geben situationsbezogene Hilfestellung für den Umgang mit gesundheitlichen Beschwerden.

Die Ag Ist Einer Der Führenden Deutschen Anbieter Im Gesundheits-coaching Wir Verstärken Das Versorgungs- Und Gesundheitsmanagement Von Krankenversicherern Und Betrieben Mit Dem Know-how Aus Mehreren Millionen Gesundheitskontakten Wir Arbeiten Präventiv Behandlungsbegleitend Und Unterstützen Per Post Telefon Oder Hausbesuch Unsere Dienstleistungen Verbessern Zum Einen Die Fähigkeiten Unserer Klienten Zum Selbstmanagement Insbesondere Zur Erhaltung Von Gesundheit Aber Auch Im Umgang Mit Chronischen Erkrankungen Zum Anderen Bewirken Sie Eine Verbesserung Der Lebensqualität Sowie Die Reduzierung Von Krankheitsbedingten Produktivitätseinbußen Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Medizinische Fachangestellte (m/w) Die Medical Contact Ag Ist Einer Der Führenden Deutschen Anbieter In Sachen Gesundheits-coaching Wir Verstärken Das Versorgungs- Und Gesundheitsmanagement Von Krankenversicherern Und Betrieben Mit Dem Know-how Aus Jährlich 12 Millionen Klientenkontakten Wir Arbeiten Präventiv Und Behandlungsbegleitend Und Unterstützen Per Post Telefon Oder Hausbesuch Unsere Dienstleistungen Verbessern Zum Einen Die Fähigkeiten Unserer Klienten Zum Selbstmanagement Insbesondere Im Umgang Mit Chronischen Erkrankungen Darüber Hinaus Bewirken Sie Eine Verbesserung Der Lebensqualität Ebenso Wie Die Reduzierung Von Krankheitsbedingten Produktivitätseinbußen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Essen Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit Mit Mindestens 20 Stunden/woche Einen Examinierten Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Eine Medizinische Fachangestellte (m/w) Auch Für Nacht- Und Wochenenddienste Ihre Aufgaben Sie Nehmen Telefonische Anfragen Zu Gesundheitsbezogenen Themen Entgegen Sie Vermitteln Medizinische Sachverhalte Fachkundig Und Verständlich Sie Informieren Zu Akuten Oder Chronischen Erkrankungen Sowie Zu Den Damit Verbundenen Diagnose- Und Therapieverfahren Sie Geben Situationsbezogene Hilfestellung Für Den Umgang Mit Gesundheitlichen Beschwerden Sie Erfassen Die Beratungsergebnisse In Unserer Dokumentationssoftware Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Der Position Angemessene Berufserfahrung Sie Beraten Gerne Am Telefon Und Verbinden Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Mit Organisatorischer Kompetenz Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Sicher In Wort Und Schrift Sie überzeugen Durch Serviceorientierung Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitung Die Ihnen Auf Der Basis Ihrer Fachkenntnisse Und Der Aktuellen Leitlinien Sicherheit In Der Beratungssituation Vermittelt Regelmäßige Kommunikationstrainings Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Abstimmung Mit Ihrem Team Ein Festes Gehalt Mit Zuschlägen Für Nacht- Sonn- Und Feiertagsarbeit Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Swierzyna Gerne Unter Der Rufnummer 0201 4398-1918 Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Wwwmedical-contactde MFA Arzthelferin Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Medizinischer Fachangestellter (m/w) Sie Nehmen Telefonische Anfragen Zu Gesundheitsbezogenen Themen Entgegen Sie Vermitteln Medizinische Sachverhalte Fachkundig Und Verständlich Sie Geben Situationsbezogene Hilfestellung Für Den Umgang Mit Gesundheitlichen Beschwerden Essen MFA Arzthelferin

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Leiter/in Produktmanagement

Marketingreferent/-in
   MedicalContact AG (Essen)

Land-/ Baumaschinenmechaniker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Gemeinde Gmund a. Tegernsee (Gmund am Tegernsee)

Vertriebsassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Vemcon GmbH (Bogenhausen)

Telefondienst / Callcenter-Agent - Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Freiburg im Breisgau)